Zweck des Vereins ist die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens
durch Förderung und Pflege der PranaVita-Methode und anderer energetischer und
komplementärer Heilweisen.

WICHTIG für alle EnergetikerInnen:
Bitte schaut euch diese Webseite an und vielleicht wollt ihr diesem neuen Verein beitreten - klingt sehr gut!
www.gesundheit-oesterreich.at/

Information über die Weiterentwicklung des Qualitätssicherungsprogrammes Humanenergetik
www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/persoenliche-dienstleister/das-jahr-2020-steht-ganz-im-zeichen-des-wandels.html

Humanenergetiker "Finde deine Energie" - neuestes Video der Wirtschaftskammer Österreich
www.youtube.com/watch?v=twD5ue_hfs0

Aktivitäten des Vereins:

1. Was unsere MitgliederInnen und wir für andere tun

• Karitative_Aktivitäten , in Goa und in Nepal (Nepal-Berichte )

2. Was wir für uns tun
    • Aufklärung und allgemeine Weiterbildung der MitgliederInnen in fortgeschrittenen Techniken des Pranaheilens und im Gesundheitswesen.

• Karitative Aktivitäten und Kinderhilfe – vor allem im asiatischen Raum, wie Indien und Nepal, aber auch in Österreich und Deutschland.

• Die Bekanntmachung und Information von www.prana.at - PranaVita und anderen energetischen und komplementären Heilweisen.

• Die regelmäßige Herausgabe eines E-mail-Newsletters mit Informationen über Seminare, Aktuelles, Berichte, Weiterbildungsangebote,
      Berichte der "Mitglieder für die Mitglieder" ua

• Die Herausgabe eines E-mail-Verzeichnisses für PranaVita HumanenergetikerInnen und andere EnergetikerInnen .

(Für gewerbliche EnergetikerInnen besteht die Möglichkeit, in unsere Anwenderliste aufgenommen zu werden. Antrag

• Öffentlichkeitsarbeit im Sinne des Vereinszweckes in Form von Veröffentlichungen in Zeitschriften und anderen Medien.

• Behandlungsabläufe für PranaVita-HumanenergetikerInnen zum Downloaden.

• Das regelmäßige Ausüben und Üben dieser Methoden, z.B. in Form von Übungsabenden in verschiedenen Ortgruppen.

• Buchempfehlungen und Buchbesprechungen

• Wünsche und Anregungen