PRANAVEREIN Österreich
Wir freuen uns auch sehr über einmalige Spenden
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Passwd

Bankverbindung des Prana-Vereines
IBAN AT69 2040 4005 0025 4490
bei der Salzburger Sparkasse, BIC: SBGSAT2SXXX

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft!

Beitrag: € 52,-- pro Jahr

Unsere Statuten: statuten2013.pdf

Wir freuen uns auch sehr über einmalige Spenden.
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Wie_werde_ich_Mitglied

Impressum Links Disclaimer - Haftungsausschluss

• Erklärung zur Informationspflicht (Datenschutzerklärung)

• Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.
    Kontakt mit uns
    Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Kursteilnahme oder Beitritt zum Verein bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht weiter.

Darüber hinaus werden zum Zweck der Vertragsabwicklung folgende Daten auch bei uns gespeichert: Name, Adresse, Email, Telefonnr, Kurs, Kursdatum. Bei Vereinsmitgliedern zusätzlich: Datum des Beitritts, Kontonummer für den Bankeinzug, Betrag. Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind zur Vertragserfüllung bzw zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung an unsere Bank zur Abwicklung des Einzugs der Mitgliedsbeiträge.
    Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist (7 Jahre) gespeichert.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) und/oder lit b (notwendig zur Vertragserfüllung) der DSGVO.

Newsletter
    Sie haben die Möglichkeit, per Email oder über unsere Website unseren Newsletter zu abonnieren. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und ihre Erklärung, dass Sie mit dem Bezug des Newsletters einverstanden sind.

Das Abo des Newsletters können Sie jederzeit stornieren. Senden Sie Ihre Stornierung bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@pranaverein.at. Wir löschen anschließend umgehend Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.
    Ihre Rechte

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.
    Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
    Intern. Prana-Schule (0662-887644, office@pranaverein.at)