Agni Hotra

Agni Hotra - Heilung der Atmosphäre - Was die Erde braucht!
Ganz altes Feuerritual zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Wer die Berichterstattungen in den Medien verfolgt, kommt zu dem Schluss, dass angesichts der immensen materiellen und psychischen Verschmutzung der Erde und ihrer Atmosphäre dringend eine umfassende Reinigung und Heilung der Erde und aller Lebewesen benötigt wird.

Agnihotra, eine Feuertechnik, die in den Veden erklärt wird, stellt hierfür ein unschätzbares Mittel bereit.

Agnikultur - ein Weg in freie Welten: geheimes Wissen
www.youtube.com/watch?v=wINetSTtp98

Agnihotra, altes Feuerritual mit vielen Wirkungen (2013)
www.youtube.com/watch?v=tmlxqjyjqDw

Agnihotra und Essig, um die Chemtrailwolken aufzulösen.

Die neusten Studien mit AGNIHOTRA und LUFTVERSCHMUTZUNG haben gezeigt, dass wir die Feinstaub- und CO2 -Werte reduzieren und
die Ozon und Sauerstoffwerte erhöhen können.
Agnithotra-Studie - Mai 2019

Agnihotra-Feuerkreis-Termine:
mit Bernd Frank vom Homa-Hof Heiligenberg

Regelmäßiges Agnihotra in WIEN bis 21.12.2019
Hier die Infos dazu
1180 Wien, Initiative WIR SINNd, Gymnasiumstr. 6, 1180 Wien
Agnihotra-Vortrag mit Praxiseinführung 15:30 - 19:30 Uhr, € 12,--
Gemeinsames Agnihotra um 18:50:32 Uhr
Hier die Infos dazu

Es können auch AGNIHOTRIS nur zum Abendagnihotra kommen. (Eintritt, Teilnahme frei).
Anmeldungen bei Christine Bauer sind ab jetzt ganz wichtig.
30 Minuten vor Sonnenuntergang positionieren wir uns.
Je mehr mitmachen, um so besser. Danke!

Agnihotra
Diese einfache vedische Feuerzeremonie - die jeder von uns durchführen kann - ist ein wunderbares Mittel mit großen Erfolg. Interessant für jeden, der seinen Beitrag leisten will, um positiv einzuwirken auf die Vergiftungsprozesse, die unsere Mutter Erde derzeit ziemlich belasten.

Diese Vergiftungsprozesse finden auch durch die Chemtrailsprühungen statt: Barium, Aluminium und Strontium belasten den Böden und gelangen in die Nahrungsmittel. Ein Beispiel: Russische Wissenschaftler haben in Moskau im Regenwasser bis zu 6.000 chemische und toxische Verbindungen festgestellt.
Selbst bei einer konsequenten biologischen Anbaumethode ist man den starken Umweltbelastungen über Luft und Wasser, sowie Strahlungen aller Art ausgeliefert.

Hier setzt die HOMA-Therapie Agnihotra an:
Reinigung, Umwandlung und Energetisierung kann jedem Gärtner und Landwirt helfen, die vorhandenen toxischen Stoffe mit dieser Methode zu neutralisieren.
Dies umschließt das ganze Ökosystem bis hin zum Menschen mit seinem Denken, Fühlen und Handeln.
Wissenschaftliche Studien ergaben, dass in der unmittelbaren Umgebung von Agnihotra pathogene Keime und radioaktive Strahlen bis zu über 90% reduziert werden.
Das "heilige Feuer" wirkt positiv energetisierend in einem Umkreis von 1,5 km: es erhöht die Lebensenergie Prana, reinigt die Atmosphäre, den Boden und das Wasser, reduziert radioaktive Strahlung und toxische Stoffe.

Die Asche dieser Feuerzeremonie wird bei kranken Menschen und kranken Tieren verwendet, um die Bodenstruktur der Erde zu verbessern, um "Riesengemüse zu züchen" und für vieles andere mehr.

Agnihotra beruht auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Bereits in den ältesten der Menschheit bekannten Sanskrit Schriften, den Veden, wird Agnihotra aus den Wissenschaften der Bioenergie, Medizin, Landwirtschaft und Klimatechnik als wirkungsvolles Ritual beschrieben.

Agnihotra wurde von Param Sadguru Shree Gajanan Maharaj mit der Wiederbelebung der Veden 1944 vereinfacht wiedergegeben und für die heutige Zeit vereinfacht und angepasst, sodass es für jeden leicht durchführbar ist.
Weitere Informationen hierzu im Buch "Agnihotra-Ursprung, Praxis und Anwendnungen" von Horst und Birgitt Heigl

Wenn 10 wissende Personen dieses Wissen anwenden und auch weitergeben, erreichen wir in einem Jahr viele Multiplikatoren. Oft erreichen wir mit 10 Personen mehr als mit 100, die nichts für die Erde bewegen wollen.

Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, die am Homa-Hof in Heiligenberg (D) seit vielen Jahren praktiziert wird. Spezielle vorgegebene Zutaten werden in einem pyramidenförmigen Gefäß verbrannt. Dabei wird ein Mantra gesungen, welches exakt auf die Schwingungsverhältnisse von Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang abgestimmt ist.
Die beim Agnihotra entstehenden heilsamen Energien werden in die Atmosphäre geleitet und sind ebenfalls in der verbleibenden Asche enthalten. Die hoch energetische Asche kann äußerst erfolgreich als biologischer Dünger in der Landwirtschaft eingesetzt werden..

1. Ansprechpartner für Homa Therapy und Agnihotra in Österreich:
Reiner Szcypior, Tel: 0043 681 8 175 13 12, homa.organic.farming@gmail.com - www.homa1.com

2. Den Agnihotra-gerechten Kuhdung können Sie hier beziehen:
Homa-Hof Heiligenberg: www.homa-hof-heiligenberg.de
30 Jahre Homa-Hof Heiligenberg

Für Agnihotra-Sets und Kuhdung in Österreich:
Ing. Helmut Biegger, 0664 / 255 86 62, E-Mail: versand-homahof-heiligenberg@vup.at oder Skype: helmut.biegger

3. Informationen vom Homa-Hof Heiligenberg:
Ansprechpartner:
Bernd Frank, bernd.frank@homa-hof-heiligenberg.de , +49-7552-929275, www.homa-hof-heiligenberg.de

Natürlich Gärtnern mit Agnihotra (Aug.18)
Heilung der Atmosphäre durch Agnihotra (Aug. 18)
30 Jahre HOMA-Hof Heiligenberg (Aug. 18)
Agnihotra - Was die Erde braucht!
Der Homa-Hof in Heiligenberg bietet kostenlos Agnihotra-Seminare an: Hier die Infos dazu
JA-Magazin 2016 - Ein sehr schöner Artikel über Agnihotra
Agnishotra Aktuell - Heft Nr. 4
Kent Depesche