PRANAVEREIN Österreich
Wir freuen uns auch sehr über einmalige Spenden
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Passwd

Agni Hotra
Mehrner Heilwasser

Veranstaltungen des Prana-Vereins

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen des PranaVereins in ganz Österreich.
Danke auch für euren Beitritt zum PranaVerein: Mitgliedsbeitrag pro Jahr € 52,--.
Das Anmeldeformular zum Beitritt könnt ihr von "'Wie werde ich Mitglied" herunterladen.

Wir möchten euch auch wieder auf die Möglichkeit hinweisen, euch auf der Prana-Vereins-Webseite für Werbezwecke eintragen zu lassen:

* Eintrag als Prana-Anwender € 50,-- pro Jahr - gratis für Vereinsmitglieder
* Eintrag als anderer Energetiker € 50,-- pro Jahr - gratis für Vereinsmitglieder

* Werbung für ein allgemeines Seminare und für die Produktecke: bitte auf Anfrage (info@pranaverein.at)

Jeder ist herzlich bei den Veranstaltungen des Prana.Vereins willkommen.
Bitte nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder bei einigen Veranstaltungen einen Preisnachlass erhalten!

Termine Übersicht

1 ° Reiki 2 ° Schamanisches Ritual für Frauen 3 ° Pfeifenbau-Workshop
4 PV KlangtherapeutIn 5 ° Klangschalen Wellness-Tag 6 ° Sound of Soul-Sitzungen
7 ° Matrix-Quantentransformation 8 ° Sanfte Wirbelharmonisierung nach Dorn 9 ° Nada Brahma – Stimmanalyse
10 ° Spiegelgesetz-Methode 11 ° Die Inneren Fesseln sprengen 12 ° Körbler'sche Symbole - Basis
13 ° Körbler'sche Symbole - Aufbautag 14 ° Symbole - Altes Wissen neu entdeckt 15 ° Kinesioloischer Muskeltest
16 ° Körperintelligenz 17 PV Kräuterwissen 18

° Reiki

Beitrag : 200.00 € /

REIKI - das Usui-System des natürlichen Heilens

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet "Heilen durch Energieübertragung". Das System von Reiki wurde vor über 100 Jahren dem japanischen Professor Dr. Mikao Usui in einer Vision offenbart. Er erhielt damals eine Anzahl von Symbolen, die den Schlüssel zum Heilen mit universeller Lebensenergie darstellen.

Von Natur aus ist jeder Mensch in der Lage, sich selbst und anderen, der sich körperlich oder emotional nicht wohl fühlen, Energie zu übertragen. Leider sind bei den meisten Erwachsenen die Energiebahnen durch die Anhäufung stressbeladener Erfahrungen blockiert worden, sodass sie nicht in ausreichendem Maße Energie übertragen können.

Während eines Reiki-Kurses stellt der Reiki-Meister in 4 Initiationen die klare Verbindung des Menschen mit der kosmischen Energie wieder her, die Blockaden der Energiebahnen werden gelöst, sodass die Energie wieder frei fließen kann.

Sie brauchen keinerlei spezielle Begabung um den Kurs besuchen zu können. Wenn Sie einmal Reiki-Abstimmungen erhalten haben, so haben Sie für den Rest Ihres Lebens etwas in der Hand, wann immer Krankheit oder emotionale Probleme Ihr Leben, das Ihrer Familie oder Ihrer Freunde berühren: 2 Hände voll Energie, die Sie auflegen können, wann und wo es Ihnen nötig erscheint.

Reiki kann bei Menschen, Tieren, Pflanzen usw. verwendet werden.

Reiki Grad 1 reicht, um sich selbst und andere Menschen liebevoll energetisch zu berühren.

Reiki Grad 2: Hier erlernen Sie die Reiki-Symbole, um Fernanwendungen zu praktizieren und die Reiki-Mentalbehandlung, um bei psychischen Problemen besser unterstützen zu können.
Der 2. Reiki-Grad sollte erst 5 - 6 Monate nach dem 1. Reiki-Grad absolviert werden.

Trainerin: Burgi Sedlak
Trainerin: Prem Tameer Spranger
Trainer: Ulrich Salchegger
Trainerin: Petra Pirnus

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden26.06.2017- 28.06.2017SalzburgBurgi SedlakGrad 1 mit Petra Pirnus, € 200,--, tägl.. von 19 - 22 Uhr, Praxis "echtverkehrt", Moosstraße 126a, Salzburg, Anm. bitte an 0660/4738614 oder office@echtverkehrt.at
Anmelden01.07.2017- 02.07.2017WienMag. Michaela Spranger2. Grad, Sa 13.30 bis 17.00 Uhr, Sa 9.00 bis 17.00 Uhr, Info & Anmeldung unter 0699-10706479 oder office@premtameer.at Energieausgleich: 350€
Anmelden25.09.2017- 26.09.2017SalzburgBurgi SedlakGrad 2 mit Petra Pirnus, € 400,--, tägl.. von 19 - 22 Uhr, Praxis "echtverkehrt", Moosstraße 126a, Salzburg, Anm. bitte an 0660/4738614 oder office@echtverkehrt.at
Anmelden25.09.2017- 27.09.2017Villach - St. MagdalenBurgi SedlakGrad 1 mit Burgi Sedlak, 19 - 22 Uhr; Anm. bitte an Burgi Glabischnig, 04242-43 53 12
Anmelden01.10.2017- 02.10.2017Villach - St. MagdalenBurgi SedlakGrad 2 mit Burgi Sedlak, 19 - 22 Uhr; Anm. bitte an Burgi Glabischnig, 04242-43 53 12
Anmelden24.02.2018- 25.02.2018Wien Manus AusbildungszentrumMag. Michaela SprangerSa & So 9.00 bis 17.00 Uhr, Info & Anmeldung unter 0699-10706479 oder office@premtameer.at
Anmelden06.10.2018- 07.10.2018Wien Manus AusbildungszentrumMag. Michaela SprangerSa & So 9.00 bis 17.00 Uhr, Info & Anmeldung unter 0699-10706479 oder office@premtameer.at

° Schamanisches Ritual für Frauen

Beitrag : 79.00 € / € 39,-- für Männer

Ritual zur Harmonisierung, Reinigung und Heilung der weiblichen Energie

Braunau - Nähe: So, 2. Juli 2017, 13 - max. 19 Uhr (für Frauen und Männer)
Weitere Kursorte siehe unten:

Zu diesem Ritual sind Frauen jeden Alters (auch mit entnommener Gebärmutter) herzlich willkommen und auch Männer, die sich angesprochen fühlen und die Frauen bei ihrem wichtigen Prozess unterstützen wollen oder selbst ihre weiblichen Energieanteil ausheilen wollen!

Aus dem Amazonasgebiet wurde uns die 13. Rite der Munay-Ki überliefert.
Dieser Ritus ist ein ganz besonderer Segen für unseren Unterleib, den Platz der weiblichen Schöpferkraft und unser kreatives Zentrums! Viele Frauen tragen noch immer den Schmerz, die Kränkung und auch die Ablehnung ihrer Mütter, Großmütter und weiblichen Vorfahren in sich oder hatten traumatische Erfahrungen in diesem oder anderen Leben, welche ihre Freude und Glück trüben und sie davon abhalten, mit ihrer weiblichen Kraft vollständig in Verbindung treten zu können. Diese heilende Energie ist eine sehr kraftvolle Transformation der Liebesenergie, welche die natürliche Balance wiederherstellen und die weiblichen Kräfte aktivieren wird.

Es gibt eine Linie von Frauen, die sich vom Leid befreit hat. Diese Frauen erinnern uns daran, dass wir im Mutterleib die Angst und den Schmerz loslassen dürfen, denn der Mutterleib dient der Zeugung und dem Gebären von neuem Leben und Kreativität. Lasst uns unseren und den Mutterleib unserer Mütter, Schwestern und Töchter zur reinigenden Heilung führen und auf diese Weise bringen wir Heilung zur Mutter Erde.
Jede Frau, die den Ritus erhalten hat, darf und kann ihn gerne selbst weitergeben.

Alles Leben kommt aus dem Mutterschoß der Erde und alle Männer entstammen einem Mutterleib. Männer können auf die Art Hüter des Mutterleibs sein und werden, indem sie die Frauen wissen lassen, dass sie ihre Heilreise unterstützen und zu Hütern der Erde werden. Wenn die Männer im Dienst der Frau und des Ritus erscheinen, hat es für alle Beteiligten eine enorme heilende Kraft!

Information & Anmeldung bei der Leiterin des Rituals:
Karin Spreitzer (Künstlerin & Schamanin); mail@check-art.at, Tel.: 0664-4512045

Weitere Infos zum Nachlesen: theriteofthewomb.com/de/

Energieausgleich Ritual: € 69,- für Frauen, € 29,-- für Männer (ohne Übertragung der 13.Rite)
Auf ausdrucklichen Wunsch kann die Rite auch auf Männer zur Heilung ihres weiblichen Energeianteils übertragen werden. Ihr könnt als Einzelpersonen oder auch als Paar teilnehmen.

Mitzubringen und Vorbereitung: Das wird dir nach erfolgter schriftlicher Anmeldung per email vor dem Ritual mitgeteilt.

Infos für Braunau - 2. Juli 2017, 13 - 19 Uhr, Euro 79,-- für Frauen und Männer
Ort + Anmeldung: Anita Biereder, Kasing 14, 4932 Kirchheim, anita@Kroni.at

Infos für Klagenfurt - 18. Juni 2017, 12:30 - 19 Uhr, nur Frauen; Euro 89,--
Gemeindezentrum Festung, Strutzmannstraße 17, 9020 Klagenfurt am Wörthersee / Kärnten
Info/Anmeldung: Karin Spreitzer, Tel.: +43-(0)664-45 120 45, mail@check-art.at

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden02.07.2017Kirchheim bei BraunauBurgi Sedlak13 - 19 Uhr, für Frauen + Männer, Anm. bitte an Karin Spreitzer, mail@check-art.at

° Sound of Soul-Sitzungen

Beitrag : 70.00 € / Für Mitglieder 60.00 €

"Der Musik der eigenen Herzens lauschen"

Schwingungen des eigenen Herzens werden zu Klängen und Farben.

Es ist wohl eines der berührendsten iund schönsten Erlebnisse, die Musik seines eigenen Herzens zu hören. Dies ist mit der "Sound of Soul" möglich.

Über ein komplexes Software-Programm werden die Impulse des Herzens in Echtzeit in Musik und Licht umgewandelt und aufgezeichnet.

Das Hören des eigenen Herzklanges hat auf Körper-Seele-Geist einen harmonisierenden, stärkenden und heilenden Einfluss.
Dabei kann tiefe innere Heilung stattfinden, weil JEDES Herz nur schöne Musik spielt - ist es doch das reine und wahre Zentrum eines jeden Menschen.
Ihre Herzmusik wird auf CD aufgenommen, die Sie sich immer wieder anhören und weiter an ihnen arbeiten können:

* große Ruhe und Freude können entstehen
* tiefes Verständnis für sich und seine innere Schönheit oder die seines Partners
* Ängste und Sorgen werden losgelassen
* körperliche und psychische "Heilung" wird beschleunigt
* die Musik bringt Sie sofort ins "Hier und Jetzt" - einen Zustand tiefer Gelassenheit und Ruhe

Sound of Soul in Österreich:

Hof bei Salzburg: Heike Hubner, Wolfgangseestrasse 56, 5322 Hof bei Salzburg, Tel 0650-9452322.
heikeh@aon.at

Karlstetten bei St. Pölten: Gabriele Horvat, Am Hohlweg 15, 3121 Karlstetten, Tel: 0664-525 80 29, gabriele.horvat@aon.at
Frau Horvat integriert PranaVita und Sound of Soul in eine Sitzung. Preis je nach Dauer € 90,-- ( 1 Stunde) oder € 135,00 (1,5 Stunden) kostet. Bitte informiere dich im beiliegenden Folder:
www.pranaverein.at/files/Herzklang_Folder_Horvat.pdf

Graz: Günter Hauer, CasaIosono, Triesterstr. 370, 8055 Graz-Punitgam, 0664 28 68 664, kontakt@casaiosono.at

Wir danken für Deinen Besuch!

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden01.01.2017- 01.09.2019Hof bei SalzburgBurgi SedlakBitte Termin vereinbaren bei Heike Hubner

° Körbler'sche Symbole - Basis

Beitrag : 65.00 € / Mitglieder: € 55,00

Körbler'sche Symbole - Basisworkshop

Die Arbeit von Erich Körbler basiert auf dem Wissen, dass es im Körper energetische „Schaltstellen“ gibt. Der Energiekörper reagiert auf äußere Einflüsse in manchen Fällen mit Verträglichkeit, oder aber mit Unverträglichkeit. Ist letzteres der Fall, wirkt dies störend auf den Energiefluss im Körper. Durch das Setzen von Symbolen findet eine Umkehr der Systeminformationen statt.

Anscheinend ist das Wissen Körblers nicht neu. Ötzi, der Mann aus dem Eis hatte neun Striche auf dem Rücken. Diese Strichkombination ist Doping und gibt Energie, Kraft und Ausdauer.
Anwendungsgebiete: Löschen von Allergien und Unverträglichkeiten, Entstörung von Narben ua
Trainerinnen: Mag. Prem Tameer Spranger und Karin Steinhauser

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden29.09.2017WienMag. Michaela SprangerFr 16.00 bis 20.00 Uhr Info & Anmeldung unter 0699-10706479 oder office@premtameer.at

° Körbler'sche Symbole - Aufbautag

Beitrag : 115.00 € / für Mitglieder: € 105,00

Körbler'sche Symbole - Aufbautag

Das bereits erlernte Wissen aus dem Basisworkshop Körbler'sche Symbole wird durch praktische Übungen vertieft und es werden neue Themen angesprochen und geübt, wie etwa die energetische Arbeit an der Wirbelsäule, die Arbeit mit dem Psychomeridian zur Auflösung von traumatischen Energien und die Erhebung eines energetischen Status.

Aus dem Inhalt:
- Umschwingen von Heilinformationen
- Weitere Möglichkeiten zur Löschung von Unverträglichkeiten
- Erklärung und Anwendung des Psychomeridians
- Übung zur Öffnung des Psychomeridians
- Energetisches Auflösen von traumatischen Blockaden
- Symbolarbeit an der Wirbelsäule
- Erheben eines Energiestatus
- Arbeit mit Glaubenssätzen

Voraussetzung: Basisworkshop Körbler´sche Symbole

Trainerinnen: Mag. Prem Tameer Spranger und Karin Steinhauser

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung